Warum sind Frauen so Smartphone süchtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bis jetzt sind mir zwei Personen ins Auto gelaufen, da sie vollkommen auf ihr Smartphone konzentriert waren.....das waren allerdings Männer ;-))

Woher, letztendlich, diese zum größten Teil sinnlose Kommunikationssucht herrührt, ist mir selbst schleierhaft.

Früher haben sich alle über die Handysüchtige Jugend aufgeregt und jetzt ist es jeder!

Nicht nur Frauen. 

Ich habe nicht mal ein Smartphone.

Das kommt nur darauf an, was du in deinem Umfeld beobachtest. 

Ich hatte mit männlichen Azubis zu tun, un die waren auch süchtig. 

WhatsApp - (Handy, Sucht)

Zwei Frauen in deinem Umfeld verbringt sehr sehr viel Zeit am Smartphone.

Und du pauschalisierst es, indem du das Verhalten zwei Frauen auf alle (?) beziehst? 

Jeder Mensch ist unterschiedlich.

Lass die Frau auf ihrem Smartphone tippen und kümmere dich um deine eigenen Probleme.

Oh da bin ich ja eine Rarität;-) 

Ich glaube sie wollen nie was verpassen;-)

Was möchtest Du wissen?