Ich habe Whatsapp sucht. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast einen Verstand,darum nutze den,um diese Sucht zu bekämpfen.Schalte alles ab,suche dir ein neues Hobby,das dich glücklich macht.Geh lieber raus,treffe Freunde,erkunde Deine Stadt,fahre Fahrrad,geh auf Partys,lerne wie verrückt,denn ohne Bildung kommt keiner weiter im Leben.Eine Freundin,ja oder einen Freund hautnah erleben,das wäre für dich viel besser.Dann vergisst du diese Sucht.

Du kannst Whatsapp ja mal für ne Zeit lang löschen. Einfach ein Backup der Chats erstellen und weg damit. Oder du deaktivierst mal die Push-Benachrichtigungen. So wirst du nicht auf Whatsapp hingewiesen.

inwiefern bist du süchtig. schreibst du einfach nur pausenlos, oder fängst du auch Streitereien/Diskussionen ect. an?

Mit dein Eltern drüber reden ? Sie werden das richtige tun

Ist doch normal ich bin 17 und ein Mädel und habe auch eine Whatsapp und internet,facebook,Instagram und etc sucht.Wie fast alle Jugendliche und erwachsene zwischen 12-20

Es gab mal ein Fernsher-Beitrag das rund 70% der von mir genanten alters Gruppe so sind(Whatsapp und etc.).

Super. ihr seid die Zukunft 😂😂😂😂hahahhaha

3

Lösch das einfach und trag ein Nokia 1200 oder 1600 mit Dir herum

Whats App löschen.

Was möchtest Du wissen?