Signal oder WhatsApp Klassenchat?

5 Antworten

Signal ist auf jeden Fall sicherer, aber bei WhatsApp sind die Optionen mit denen man die Gruppe verwalten kann etwas besser.

Und da schätze ich mal alle in der Klasse WhatsApp, aber nicht alle Signal haben, werden wohl die meisten eine WhatsApp Gruppe haben wollen.

Auch wenn es natürlich sicherer wäre, wenn sie einfach Signal herunterladen.

KatzenKaki
Fragesteller
Signal ist auf jeden Fall sicherer

Also sollte ich das besser nehmen?

Bei uns haben viele SIGNAL und TELEGRAM

Die normalen Menschen und auch die Anderen

Ich würde mir WhatsApp nicht freiwillig installieren und es auch niemandem aufnötigen.

Signal ist besser als WhatsApp, vor allem beim Datenschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der beste Messenger: Signal

Aus Datenschutzgründen besser Signal.