Wie viel Zeit verbringt ihr hier auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1h bis 2h pro Tag 28%
Über 4h pro Tag 28%
1x bis 7x pro Woche 24%
Weniger als 1x pro Woche 8%
Weniger als 1h pro Tag 4%
2h bis 3h pro Tag 4%
3h bis 4h pro Tag 4%

10 Antworten

1x bis 7x pro Woche

Ich verbringe schon sehr viele Stunden hier, GF macht süchtig und auch Spaß.

Nehme mir vor, mal schnell bei GF vorbei zu schauen, dann rennt die Zeit und ruck zuck sind wieder ein paar Stunden vergangen.

ToastToastbrot  25.11.2023, 18:46

Hach, da bin ich wieder ^^ von deinen tollen Beiträgen kann man sich einfach nicht fernhalten!

Solche tolle User sind doch immer erwünscht :-)

Einen schönen beschwinglichen Samstag🍀🌿

DianaValesko  25.11.2023, 18:48
@ToastToastbrot

Du Charmeur, schön, Dich zu treffen, freue mich und wünsche Dir auch viel Spaß auf der Plattform heute und einen schönen Samstag. LG 🪻🍀

ToastToastbrot  25.11.2023, 18:52
@DianaValesko

Allerdings eine wirklich tolle Plattform man muss oftmals wirklich aufpassen das einen die Sucht nicht packt 🤣

Lg

2h bis 3h pro Tag

Hi,

Normalerweise verbringe ich 2,5 Stunden am Tag hier, am Wochenende ein bisschen mehr. Heute bin ich über den 2,5 Stunden schon drüber. Manchmal bin ich auch tagelang nicht auf gutefrage, aber ich bleibe aktiv.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
1h bis 2h pro Tag

Manchmal aber auch länger, ist immer sehr unterschiedlich. Heute war ich schon fast 2h hier aktiv und da wird sicher noch ein bisschen mehr drauf kommen😂

1h bis 2h pro Tag

2 Stunden nicht, aber etwas über eine Stunde am Tag verteilt.

Nicht täglich. Manchmal schaue ich nur kurz für die Mission vorbei oder bin gleich wieder verschwunden, wenn die Anzahl der ordinären Fragen überhand nimmt.

3h bis 4h pro Tag

Ich meine, es kommen pro Tag zusammengerechnet 3 bis maximal 4 Stunden schon hin.

Morgens vielleicht 30, 40 Minuten, zum Nachmittag nochmal 2 Stündchen und am Abend schau ich auch nochmal vorbei.