Arbeitslos?

7 Antworten

Nope, bin nicht Arbeitslos. Bin dank meinen Eltern Großunternehmer (waren meine Eltern auch immer). Treffe auch ab und zu Politiker, wenn was Wirtschaftliches ansteht. Und sonst, fliege ich um die Welt und chille mein Leben.

Feuerfuchs12
Fragesteller

ja ich weiß du bist der der immer schreibt wie reich er ist, das war nicht die Frage

Luki55228  16.02.2023, 13:15
@Feuerfuchs12

Der gute Justin hat sicherlich keinen Cent.

Ich glaube nicht, dass sich ein Millionärskind/Milliardärskind auf GuteFrage abgeben würde :)

WatchMeSway  16.02.2023, 13:24

Klingt wie ein Kind, welches auf dem Schulhof angeben möchte

Gutefrage6655  16.02.2023, 13:30

Der Justin ist nur ein kleiner Junge der 20€ Taschengeld im Monat bezieht, nichts zu tun hat und somit viel im Netz fantasiert. Man erkennt es an seiner Schreibweise in den anderen Beiträgen die er kommentiert hat.

JustinKing440  16.02.2023, 13:32
@Gutefrage6655

Und du bist einfach nur ein kleiner Neider, der einem nichts Gönnt. Ist aber vollkommen okay, schon viel mit solchen Menschen gesprochen und geschrieben :)

Meine Mutter war in ihrer "arbeitslosen Zeit" Hausfrau und hat entsprechend sich um ihren kranken Mann gekümmert, sowie zwei aufwachsende Kinder.

Da hätte sie auch nicht arbeiten können, da mein Vater nicht in der Lage war allein zu laufen, geschweige denn sich um sich selbst zu kümmern.

Durch PTBS nicht arbeitsfähig.

TV, Internet, Recherche, Kostenlose Online Kurse, lesen, schreiben, zeichnen, sport, ausruhen, viel Schlaf usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zaetzuma  01.04.2023, 09:46

abtrünnnigen?

Alex88188  01.04.2023, 15:28
@zaetzuma

😆 Schreibkorrektur und Müdigkeit sind eine üble Verbindung.

Nein, ich absolviere ein duales Studium.

Arbeitslose sollten sich einen Job suchen oder meiner Ansicht nach zumindest sinnlose Tätigkeiten ausführen. Wenn sie nicht vermittelbar sind, sollten sie die Parks sauber machen.

Feuerfuchs12
Fragesteller

das ist nicht die Frage warum soll ich einen Park sauber machen spinnst du?

MeinCtutW88  16.02.2023, 13:11
@Feuerfuchs12

Ich habe die Frage beantwortet.

Wieso du Parks sauber machen solltest?

Weil du auf Kosten der Gesellschaft lebst und dann auch etwas für die Gesellschaft tun solltest, wenn du nur rum gammelst bist du nämlich absolut nutzlos und Ballast.

HuhnmitReis0  16.02.2023, 13:13
@Feuerfuchs12

Um was für die Allgemeinheit zu tun, weil du den anderen als Arbeitsloser auf der Tasche liegst. Es sei denn du kannst nichts dafür das du Arbeitslos bist und bist körperlich oder geistig dazu nicht im Stande

Feuerfuchs12
Fragesteller
@MeinCtutW88

uh du bist liebenswert, schreibst wer nutzlos bist, bitte halte dich zurück

DasGespenst  16.02.2023, 13:16
@HuhnmitReis0
körperlich oder geistig dazu nicht im Stande

Dann bekommt man Grundsicherung.
Wer Arbeitslosengeld bekommt, ist selber Schuld. Arbeit gibt es überall, auch für Hilfskräfte!

Feuerfuchs12
Fragesteller
@DasGespenst

es geht nicht ums Geld ich hab gefragt wie andere ihre Zeit verbringen

MeinCtutW88  16.02.2023, 13:20
@Feuerfuchs12

Wieso sollte ich mich zurück halten?

Verkraftest du es nicht, wenn jemand die Wahrheit ausspricht?

Was machst du eigentlich hier? Besorg dir nen Job!

Feuerfuchs12
Fragesteller
@MeinCtutW88

du bist wirklich ein netter Mensch , kennst mich nicht und sagst mir was ich zu tun habe, du bist wirklich armseelig

Anika2222  22.02.2023, 08:07
@Feuerfuchs12

meinCtutW88, ließ dir erstmal die anderen Fragen des FS durch. Mit seiner Krankheit ist ein Job im Moment unmöglich. Er hätte das hier in der Frage erwähnen sollen. Wer nicht vor die Tür kann, hat erstmal andere Probleme zu lösen.

Per Definition nicht Arbeitslos, aber Rentner. Schlage halt die Zeit tot. Hier Fragen beantworten, was Spielen, oder Streams gucken.

Feuerfuchs12
Fragesteller

verstehe und was sonst noch?

SirSulas74  16.02.2023, 13:26
@Feuerfuchs12

So gut wie nichts. Ziemlich öde. 🤷‍♂️ Für Unternehmungen habe ich kein Geld und mit anderen Menschen will ich nichts zu tun haben.

SirSulas74  16.02.2023, 13:30
@Feuerfuchs12

Psychisch krank geworden. Vertrage keinen Stress, sonst lande ich wieder in der Psychiatrie.

SirSulas74  16.02.2023, 13:39
@Feuerfuchs12

Ist genau das Gegenteil, was bei dir fehlt, ist bei mir zu viel. Geht nur mit Medikamenten, sonst komme ich auch verrückte Ideen.