Wie viel Zeit verbringt ihr Am Tag am Bildschirm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

>8h Arbeit + private Projekte/Fortbildung + Freizeit = fast den ganzen Tag

Aber nicht jeden Tag, mal ein Nachmittag Schwimmen, mal eine eine Fahrradtour über den Tag, mal irgendwas anderes, etc.

Tatsächlich viel zu viel (was auch daran liegt das ich meine Bücher am Handy schreibe und es somit mein Arbeitsgerät ist) aber ich kämmen auf (leider) gute 8-10 Stunden täglich. (natürlich mit Pausen zwischen drinnen)

Bin zwischen 06:30-23:00 wach so als kleine relation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Etwa 10 Stunden, wenn auch zur Hälfte nur mit einem Auge.

Es war aber schon deutlich schlimmer, anfangs habe ich hier auf gf jeden Tag 14–16 Stunden voll konzentriert gearbeitet und deutlich mehr Beiträge geschrieben.

Pc? Bestimmt 15std+

(Baldur's gate ist schuld..)