Wie viel Zeit verbringt ihr täglich durchschnittlich am Bildschirm?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

8+ Stunden 41%
4-6 Stunden 27%
6-8 Stunden 23%
2-4 Stunden 9%
< 1 Stunde 0%
1-2 Stunden 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
8+ Stunden

Meine Arbeit findet zu 100 Prozent am Rechner statt. Ich arbeite mindestens 8 Stunden täglich. Dazu kommt dann noch der private Aufenthalt vor dem Bildschirm.

6-8 Stunden

Etwa 6 bis acht Stunden am Tag an den Geräten vom Betrieb und an meine privaten.

Betrieb ist klar und privat höre ich viel Musik schaue Comedy Videos auf Stream oder gutefrage und social Media. Teilweise auch bürokram was ich per E-Mail erledigen kann. Online-Banking. Rechnungen verwalten und Speichern in der Cloud. Online shopping für Kleidung und Schuhe z.b..

6-8 Stunden

Zocken, Fernsehen, Phyton, Chatten, anrufen, vor den Ferien hatte ich auch paar Stunden online

8+ Stunden

Beruflich 40 Stunden die Woche und privat gerne mal ne Runde zocken oder Filme schauen mit meiner Freundin.

4-6 Stunden

Meistens ca. 5 Stunden