Wo spielt ihr Spiele am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

PC 55%
Konsole 29%
Laptop 10%
Handy 6%

17 Antworten

Konsole

Am liebsten auf Konsolen (Switch, Xbox Series S und ab und zu PS5)

An zweiter Stelle mein PC, ist ein HP Pavilion 15

Konsole

Ich zocke hauptsächlich auf der Xbox series S vorher reichen alle Marken von Xbox hab bei der ersten damit begonnen. Habe hier noch eine ps4 stehen die kommt auch Mal ab und an Mal dran😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PC
Wenn PC welche Marke?

Selbstgebaut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
Handy

Im Moment tatsächlich vorrangig Handy. Auf Platz 2 die Vita und 3. Switch.

Meine PS5 und XSX sind seit längerer Zeit aus. Bin viel am rumpendeln und draußen.

Konsole

Mit Konsole aufgewachsen, hab schon öfters probiert am PC zu zocken, aber Aim sagt nein :)

Berkay141  17.03.2022, 18:18

Du kannst doch auf dem PC mit Controller zocken

DerAndersLoste  17.03.2022, 18:25
@Berkay141

Hab ich tatsächlich auch schon getestet, war aber voll im nachteil als einziger Konsolenspieler, zock halt nur Multiplayer Shooter, da suckt man einfach am PC als Controllerspieler