Worauf Spielt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Auf meinem PC/Laptop 72%
Auf der Konsole 28%
Auf dem Handy 0%

7 Antworten

Auf meinem PC/Laptop

Laptop. Und manchmal noch auf dem Retrodesktop. Das aber eher selten (erstmal wieder IDE-HDD auftreiben).

Auf meinem PC/Laptop

Ich spiele auf dem Laptop am meisten, aber auch am Handy kommt es vor.

Auf meinem PC/Laptop

Ich hab zwar auch eine PS4 aber ich zock am meisten am Pc. 😅😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
Fabian42312  18.08.2022, 19:48

Ich spiele gerne auf der Switch, weil auch diese Konsole viele Möglichkeiten bietet.

Auf der Konsole

Zur Zeit zock ich auf der alten NES Konsole am TV-Gerät.Aber ich habe Phasen wo ich auch gerne auf dem Handy daddel....

Woher ich das weiß:Hobby
Auf meinem PC/Laptop

Spiele eigendlich nur EU4 auf PC. 🤤

Full4best47e
Fragesteller

Wo ich zum ersten mal EU4 gestartet habe, dachte ich das es von Albert Einstein wär xd. Kann mich bei Hoi4 besser bedienen :=)