Konsole oder Handy?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Konsole 100%
Handy 0%

6 Antworten

Konsole

Meine Hauptkonsole ist die Xbox Series S, habe auch eine Playstation 4 slim, eine Switch OLED, ein Gaming Laptop und ein Gaming PC bei meinem Vater.

Handy hat doch die Leistung überhaupt nicht was eine Konsole kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Konsole

Mit großem Respekt muss ich aber sagen, wie krass weit schon die Technologie ist, dass es selbst mobile Prozessoren schaffen vollwertige Titel in guter Grafik abspielen zu können.

Ich rede von der Switch, der Steamdeck oder dem neuen Iphone 15 Pro/Max mit Final Fantasy und erstmals mit Raytraycing.

Konsole

Am liebsten auf der Konsole.

Die Auswahl an Spielen auf der Konsole finde ich viel interessanter und besser.

Konsole

Da gibt es auch viel mehr Auswahl.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
VWGOLF5R32  27.09.2023, 09:36

Es gibt über 800000000 spiele für das Handy, für die Konsolen aber nur6000000

das sind also 740000000 Spiele mehr fürs Handy, ausserdem musst du für Konsolen Spiele bis zu 140€ (DLC Bundles und so) und auf dem Handy kostet ein Spiel mal max. 15€ oder so, also nicht nur weniger auswahl, sondern dazu auch noch teurer

Und ich Spiele auch nur auf Konsole

LG Martn

Konsole

Von der Auswahl lieber an der Konsole, hat mehr Leistung.

Sonst am PC