Welche Konsole macht am meisten spass?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Playstation 46%
Nintendo(Switch/lite) co 42%
Xbox 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nintendo(Switch/lite) co

Kommt auf dich an, wenn du oft weg bist Urlaub oder so dann Switch überall mitnehmbar und gibt viele exclusive spiele.

Dann halt schon irgendwo PS weil kommt halt gut an schau aber was für eine können laut seien.

Xbox auch gute wahl

Playstation

War immer der Playstation Typ mit PS1 angefangen bis zur PS5 deswegen wähle ich Playstation Xbox hat mich noch nie interessiert die Switch habe ich mir letztens auch geholt macht auch spaß Mario Kart etc aber leider laufen viele spiele dort nicht flüssig also man merkt das Nintendo mit der Technik immer hinterher hängt.

Nintendo(Switch/lite) co

Brauch meine Brille nicht an zu ziehen und ich freue mich schon wenn im Winter PKMN raus kommt, wie ein kleines Kind. 🫠

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 🖤 👩‍💻
Nintendo(Switch/lite) co

Bin mit der Spieleauswahl der Switch gut bedient. Sehr viele Vita Spiele werden ebenfalls auf die Switch geportet. Ebenfalls ist es ein Nice Feature im Bett spielen zu können.

Ansonsten würde an zweiter Stelle die Playstation kommen.

Xbox keine Ahnung hatte und habe ich nicht.

Playstation

Auf der ps4 kann man find ich viel mehr machen als auf der Switch und hat auch besser Grafiken und fps. Wenn du ein Mensch bist der viel reist kann ich dir die nintendo Switch auch ans Herz liegen. Mit der kleinen kompakten Konsole kannst du nichts falsch machen