Playstation oder Xbox für Rennspiele?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Xbox weil es dort Forza gibt und das ist besser als GT für die Playsi. Außerdem gibt es noch Forza Horizon ist wie Need for Speed nur realistisch und ohne Polizei. Ja und die anderen Rennspiele gibt es auch auf der Playstation.

Habe beide Konsolen gehabt und mich für die Xbox entschieden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXTantumXx
17.07.2017, 23:38

Ok Vielen Dank :)

0

Wenns in die Richtung Simulation gehen soll mit hier Lenkrad und co empfehle ich dir auf dem PC zuspielen. Forza wird da ja auch verkauft.

Ansonsten m.M.n. xbox - weil forza das bessere Spiel ist von den beiden exklusiven. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Ps nehmen, weil da ja im Herbst Gran Turismo Sport rauskommt und das wird der Hammer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeeeM
18.07.2017, 17:14

Wenn es dann wirklich rauskommt. War das nicht schon für letztes Jahr angekündigt ? GT5 lässt grüßen.

XBOX

0

Xbox -> Wegen Forza, das Spiel ist einfach der Hammer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich liebe Forza Horizon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?