Wie viel Zeit soll ich ihr geben?
hallo, meine Freundin hat vor 2 Wochen Schluss gemacht. Grund dafür war das ich nach Streitigkeiten immer sehr kalt und verletzend war und sie meinte das sie es auf Dauer nicht mehr kann und will im guten auseinander. Sie meinte jedoch das erstmal Schluss ist und ich Zeit für mich brauche. Ich liebe sie immer noch sooo krass und sie mich eigentlich auch noch. Haben seit 2 Wochen nicht mehr geschrieben und alles. Wie lange soll ich ihr noch Zeit geben bis man versuchen könnte wieder zusammen zu kommen bzw zu reden etc.
Wie alt seid ihr? Wie lange ward ihr zusammen. Wie war ihre letzte Beziehung?
20 beide, fast 2 Jahre und hatten beide davor keine Beziehung
4 Antworten
Wie kalt? Ich finde das eigentlich normal. Man hat gestritten die Emotionen sind hoch gekocht, es ist dann erstmal gut aber hängt doch noch etwas nach. Ich kann dann auch nicht sofort auf happy umstellen.
Ok Vorschlag. Lass sie 1 Monat komplett in Ruhe!
Dein Vorteil ist, dass du ihr erster Freund bist (das wirkt bei ihr nach).
Spätestens in diesen 4 Wochen ( Monat) meldest sie sich wieder!
Lass' es einfach sein. Gemessen an deiner Schilderung wird das ohnehin nicht funktionieren.
Grund dafür war
a) das ich nach Streitigkeiten immer sehr kalt und verletzend war
und
b) sie meinte das sie es auf Dauer nicht mehr kann
Ja das sagt man halt in dem Moment vielleicht bereut sie es nach Wochen oder nem Monat oder so
Zusammen werdet ihr wahrscheinlich nicht mehr kommen. Freundschaft vielleicht, wenn sie wieder Kontakt zu dir aufnimmt.
Falls sie Geburtstag hat oder so in der Zwischenzeit, dann gerne gratulieren :)
Warum?