Gibt es Hoffnung das wir wieder zusammen finden?
Hallo ich M20 habe mich vor ca 2 Wochen getrennt bzw sie hat sich von mir getrennt. Der Grund war das ich oft bei Streitigkeiten zu kaltherzig und übertrieben habe also eine Sache schlimmer gemacht habe als sie ist. Sie meinte zu mir das sie es nicht mehr kann da sie mir schon viele Chancen gegeben hat. Jetzt da es das Ende ist realisiere und begreif ich alles und würde sie mir eine letzte Chance geben würde ich alles ändern. Sie meinte zu mir das ich mir keine Hoffnung machen soll aber anderer Seite auch das es sein kann das sies bereut und vllt zu mir kommen wird aber ob es stimmt keine Ahnung? Wir sind im guten auseinander aber ich hoffe es ist einfach nur eine „pause“. Solange ich sie liebe werde ich immer die Hoffnung haben das wir eines Tages wieder zusammen kommen. Meine Frage: wie viel Zeit soll ich ihr geben und würde es helfen zu ihr dann zu gehen mit Blumen. Seit 2 Wochen haben wir nicht mehr geschrieben und alles.
Wir waren fast 2 Jahre zusammen und wir haben bzw lieben uns immer noch so sehr
2 Antworten
Wenn Du nicht fähig bist dein Verhalten ihr gegenüber zu ändern, brauchst Du es erst gar nicht versuchen! Das Du jetzt, wo Du alleine bist, in einem emotionalen Loch bist, das ist normal. Setz dir neue Ziele und verfolge diese konsequent!
Abhaken und weiter machen, beim nächsten Mal (andere Frau) das Gelernte anwenden. Wenn überhaupt, dann muss Sie zu dir kommen. Andersrum wird es nix.
Es gibt Menschen die wieder zusammen finden, aber das klappt vielleicht in 10% der Fälle und in 90% verlängert es nur den Ärger.