Wie viel Zeit muss ich diese Sehenswürdigkeiten einplanen?

4 Antworten

Ich war im Madame Tussauds in London und wir haben schon etwas länger gebraucht. ca. 2 stunden waren das glaube ich. Kommt aber auch auf die besucher und die größe des museums an

Die Frage ist zwar schon von 2016, aber für all jene die eine Antwort erwarten möchte ich festhalten, dass ihr mit 30/45 Minuten keinesfalls auskommen werdet.

Madame Tussauds 2 Stunden einplanen, Schloss Schönbrunn auch 2 Stunden, Naturhistorisches Museum mindestens einen halben Tag bis Tag. Auch die hofburg mit Sisi und Co auch halben Tag!

Schloss Esterhazy ist in Eisenstadt und nicht in Wien so viel ich weiß...

Kommnt darauf an wie viel Interesse du an dem Objekt besitzt.
Ich denke eher 30 bis 45 min