Wie viel Zeit mehr muss ich einplanen, wenn ich mich an die Geschwindigkeit der LKW's auf der Autobahn halte?

4 Antworten

40km auf der Autobahn bei jemandem der normal fährt unter 20min. Mit Lkw knapp 30 wenn man sich das schleichen antun will.

Überraschend wenig, etwa 10-12 Minuten mehr. Der Zeitgewinn durch Schnellfahren wird meist total überschätzt.

Aber warum hasst Du das Überholen?

also es gibt die ADAC Navi da kann man auf 80 Kmh mit Anhänger einzustellen meine ich

also ich denke mal wenn du 25 Minuten brauchst ohne LKWs vor dir,

dann brauchst du eventuell 40-50 minuten für die Strecke.

Koschthaltnet  07.09.2023, 00:19

Das ist totaler Quatsch. Der Zeitgewinn durch Schnellfahren wird total überschätzt