Autobahn 5 Uhr morgens los fahren?
Wie viel Zeit Puffer sollte ich einplanen Düsseldorf Frankfurt Strecke habe um 9 Uhr morgens ein wichtigen Termin wann sollte ich los mit dem Auto
4 Antworten
Eigentlich kommt man da ganz gut durch.
Wenn es ultrawichtig ist, iss halt in Frankfurt vorher noch was oder so
oder trink einen Kaffee
Normalerweise passiert da nix, aber ich würde das dann auch nicht riskieren.
ja, 5-530
1h mehr, muss gut sein
aber du musst es da ja auch noch bissel suchen oder so?
parkplatz finden, dahin laufen
1h reine pluszeit hätte ich schon gerne
nicht 1h+autobahn
das in frankfurt selbst kann auch scheiße werden
und wenn du viel zu früh bist, mach halt kurz was
essen, kaffee, vielleicht eine zeitung oder zeitschrift kaufen, was weiß ich
oder spiel klassisch am handy
wenn doch der Termin so wichtig ist, dann würde ich Dir empfehlen, bereits am Vortag anzureisen und in Frankfurt zu übernachten, es ist zwar gut möglich, das Du am morgen innerhalb von ca 4 Stunden die Strecke fahren kannst, aber wann mußt Du dann aufstehen, und wie müde/kaputt bist Du dann, wenn Du am Ziel ankommst? mit der Anreise am Vortag würdest Du ausgeschlafen bei Deinem Termin erscheinen
4h sollten reichen. Die reine Fahrtzeit von der Autobahnauffahrt bis zur Abfahrt der A66 würde ich mit unter 2h um diese Zeit rechnen. Dann hast du noch 2 Stunden um einen Parkplatz anzusteuern und zu deinem Termin zu kommen
Da wäre es empfehlenswert beispielsweiße in Hofheim ins Parkhaus um dann mit der S Bahn zum Hauptbahnhof zu fahren. Dafür brauchst du 20 Minuten und kommst günstiger weg.
Die Fahrt dauert so ca. 2,5 Stunden ohne Stau, aber morgens kann’s voll werden. Am besten fährst du so gegen 4:45–5:00 Uhr los, dann hast du genug Puffer.
Sind normalerweise ca 2 1/2 -3 std Strecke reicht 5 Uhr oder ist dies viel zu früh