Wie viel zahlen Discounter für Redbull, Monster etc. im Einkauf?

1 Antwort

Diese Aktionen machen in den seltensten Fällen die Märkte selbst, sondern sie werden von den Herstellern der (meist) Markenprodukte gemacht.

Daher ändert sich an der üblichen ca. 100 %-Marge nichts, aber tatsächlich am Preis

Streng genommen dürfte die Aktionsware nach Ende der Aktion nicht zum marktüblichen Preis weiterverkauft werden. Realistisch lässt sich das nicht abgrenzen.