Warum sammeln mädchen Ernergy?

5 Antworten

Ich kenne keine einzige Frau, die das tut. Wahrscheinlich warten die Mädels, die du kennst, bis sie einige beisammen haben, damit es sich lohnt, die zum Pfandautomaten zu bringen.

Hi, VqaV13.

Das sollte man einfach nicht zu eng sehen.

Die Mädels sammeln die Dosen, weil es gerade mal "in" ist.

Und dazugehören ist ja alles, also wird die Modeerscheinung mitgemacht.

Habe ja glaube mir, spätestens wenn der nächste Hype kommt, ist das dann wieder vorbei.😂

Mit lieben Grüßen, Renate.

Das machen nicht "Mädchen", sondern bestimmte Personen. hat absolut nix mit dem Geschlecht zu tun.

"Sammeln" ist das älteste Hobby der Menschheit.

VqaV13
Fragesteller

Ja Gut, dass stimmt aber in meinem Umkreis habe ich nur mädchen Gesehen die das tun deswegen.

Aus dem gleichen Grund, warum andere Leute Sachen sammeln, die keine direkte Funktion haben: weil sie es schön finden.