Was mögt ihr mehr Monster energy oder Rockstar energy... Redbull ect?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag am meisten Monster, da es dort Tee Sorten gibt. :)

Hi yoshkay danke das du eine Begründung dabei geschrieben hast du bekommst den Stern habe aber allerdings ausversehen auf Pfeil runter geklickt hoffentlich kannst du mir das verzeihen :D LG Tierfreund 

0

Ich mag von Monster The Doctor (also das gelbe) am liebsten 😍💫

Ich trinke lieber Kaffee und Mineralwasser. Das andere ist nur Zuckerwasser mit Coffein.

Wenn du übermäßig viel Kaffee trinkst ist es nicht besser ;)

1

Entweder Monster ultra oder rockstar (lila)

Rockstar ist das beste ❤

Ja Rockstar ist auch nice:)

0