Wie viel würdet ihr als Catsitter bezahlt bekommt wollen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

100-200€ 50%
<100€ 25%
500€< 25%
200-300€ 0%
300-400€ 0%
400-500€ 0%

10 Antworten

100-200€

Ich wäre bereit bis zu 200€ dafür zu bezahlen. Dafür würde ich aber eine erfahrene Katzenbetreuung mit einer gewissen Sachkunde erwarten. Die auch notfalls mit einem Tier zum Tierarzt fährt.
Für ein Nachbarskind, dass tatsächlich nur Futter/Wasser/Klo und bisschen Bespaßung macht würde ich so 70-80€ geben und eine Kleinigkeit aus dem Urlaub mitbringen.

Du musst bedenken, es gibt viele Leute, die solche Aufgaben als Nachbarschaftshilfe gratis übernehmen.

Diese Frage kann ich nicht beantworten. Es geht doch nicht darum, wieviel DU dafür haben willst, sondern wieviel man dir zahlen möchte. Für Nachbarn oder Freunde würde ich überhaupt gar nichts dafür haben wollen. Ich liebe Katzen und es macht mir Freude mit ihnen Zeit verbringen zu können. Ich brauche auch das Geld nicht. Und wie du da alles so einzeln aufzählst. Und vor allem dann auch noch mit Zeitbegrenzung- (2 x 30 Minuten am Tag). Ich würde meine Katzen nicht vo dir betreuen lassen wollen. Jemanden der wegen so etwas genau auf die Uhr guckt- Nein danke.

Abgesehen von der Reinigung der Toiletten würde ich das sogar gerne umsonst machen.

Aber wenn ich noch Geld dafür bekomme, würde ich mich schon mit einem Hunni mehr als zufrieden geben.

<100€

Wir reden also von 5h "Arbeit". Ich denke so um die 70 Euro. Mehr wäre unverschämt.

Lg.

<100€

Unsere Katzenpension in der Stadt nimmt 6€/Tag/Katze.
Ich zahle unseren Katzensittern (Nachbarn über uns) 5€/Tag. Aber die verbringen meist nur so 2x10min am Tag bei uns dann.
Also mehr als 100€ fände ich übertrieben muss ich sagen in deinem Falle.