Geht es Katzen die in Indien leben schlechter als Katzen die bei uns leben (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Katzen in Deutschland etc geht es besser 75%
Katzen in Indien geht es besser 25%
Geht es gleich gut 0%
Andere 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich so allgemein nicht sagen, in Deutschland geht es vielen Katzen sehr gut, aber auch vielen Katzen sehr schlecht. Unsere Streuner bekommt kaum einer zu sehen und das damit verbundene Elend auch nicht.

Sicher gibt es in Indien sehr viel mehr Streuner, das bedeutet aber nicht nur absolute Freiheit, sondern auch Hunger, Krankheit, z. T. qualvoller und früher Tod.

Das gibt es in Deutschland noch viel zu oft, in Indien aber erheblich mehr.

L. G. Lilly