Ich habe schlechte Schillerlocke gegessen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die weder nach Ekelfisch gerochen, noch anderes geschmeckt hat, kann die noch nicht so schlecht gewesen sein.

Dir kann etwas komisch werden bestenfalls bekommst du Durchfall oder erbricht.

Dann dürfte auch gut sein. 

Aber wenn die noch so gut war, das dir nichts aufgefallen ist passiert wahrscheinlich gar nichts.

Eine schwere Fischvergiftung wirst du nicht gleich bekommen, das ist bei Räucherfisch, selbst wenn der schlecht ist eher selten.

Selten, nicht ausgeschlossen. Geht es dir in den nächsten Stunden richtig bescheiden, geh zum Arzt.

Ist dir nur ein wenig flau im Magen, dann nicht.

Der Katze passiert gar nichts, selbst wenn die den ganzen Gammel Hai gefressen hätte.

Auch wenn Räucherfisch nicht das ideale Katzenfutter ist.

Wenn die Katze das gefressen hat, war´s nicht schlecht. Die würde das sonst in der Regel nicht anrühren. Abgesehen davon, dass ne Schillerlocke nicht in die Katze gehört ;o) . Fisch ist schon ok, aber kein gerauchter oder gewürzter.

Wenn dir in den nächsten 2 Stunden nicht übel wird, und du Durchfall bekommst, war alles im grünen Bereich :o) .

Das schlimmste, was passieren könnte, wäre eben eine Lebensmittelvergiftung, mit Erbrechen und Durchfall. Aber ich glaub´s nicht.

Macht nichts, ein normal gesunder Koerper kommt damit klar. Bloss Katzen solltest du wirklich nichts Suesses geben, besser mit einem Klacks Naturyoghurt oder so verwoehnen :)

BB8C3PO 20.01.2017, 21:46

Schillerlocken sind doch nichts süsses aber okay

0
FunnysunnyFR 20.01.2017, 21:49
@BB8C3PO

Ne Schillerlocke ist geräucherter Haifisch und nichts süsses.

0
Steffile 20.01.2017, 21:55
@BB8C3PO

Ups, ich dachte an diese mit Sahne gefuellten Dinger... sorry!

0

Naja, mehr als Durchfall und Erbrechen ist im schlimmsten Fall nicht zu befürchten.

Im schlimmsten Fall eine Fischvergiftung ziemlich übel. Fleischfresser sind dagegen immun.

BB8C3PO 20.01.2017, 21:45

okay und wie merke ich das? also das heisst also das der Katze nix passiert?

0
siggiiii 20.01.2017, 22:22

Um die Katze brauchst du dir keine Sorgen machen in der Freien Natur fressen solche Tier notfalls auch Aas und haben keine Probleme eine Katze merkt schon wenn sie Fleisch nicht fressen kann. Solange du dich gut fühlst ist auch alles okay aber im. Zweifelsfall sofort ab ins Krankenhaus.

1

Da du ein stark quecksilberhaltiges Teil eines bedrohten Tieres  gegessen hast,  ist es nicht weiter verwunderlich.  

Du musst vllt. Kotzen wirst Bauchschmerzen haben und wenn es ganz dumm läuft bekommst du eine Lebensmittelvergiftung

Was möchtest Du wissen?