Würdet ihr einen Putzjob annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja würde ich machen 100%
Nein, würde ich nicht machen 0%
Vielleicht über einen begrenzten Zeitraum 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Es gibt viele Menschen die für die Hälfte dieses Stundenlohnes arbeiten. Teilzeit wäre für Dich wahrscheinlich auch praktisch.

Du kannst ja dann nebenher einen Kurs oder ein Praktikum in Deinem erlernten Beruf machen und Dich dann nach einem anderen Job umsehen. Außerdem ist das ein Job wie viele andere auch. Arbeit schändet nicht. Ich glaube es gibt seht viel schlimmere Tätigkeiten als bei einem Amt zu putzen. Zuhause muss man das auch machen. Nur wird es nicht bezahlt

Hexle2  30.08.2012, 16:27

Danke für's Sternchen

Ja würde ich machen

Wenn die Alternative zur Zeit gar nichts ist, dann würde ich das natürlich machen, der Stundenlohn ist für putzen echt gut. Es sagt ja auch niemand, dass du das bis in alle Ewigkeit machen musst. Kannst dich ja weiterbewerben, bis du was Besseres hast, was wieder eher in deine Richtung geht. Das zusätzliche Geld könnt ihr sicherlich gut gebrauchen. Und im Amt sind die die Toiletten und was weiß ich putzen wohl auch nicht so schlimm wie an irgendwelchen Bahnhöfen.

Ja würde ich machen

Hallo

Bevor gar keine (zusätzlicher) Verdienst reinkommt , warum nicht? Der Verdienst ist gut.

Dann kannst Du dich immer noch um einen anderen Job bewerben.

Und der öffentliche Dienst ist kein schlechter Arbeitgeber..

Anne