wie viel würden so welche tattoos ca. kosten?

3 Antworten

Den Mindestpreis den ein Studio verlangt, so 60€ bis 90€ dürften gut hinkommen. Denn er Arbeitsplatz muss ja eingerichtet werden egal wieviele so Kleintattoos es werden sollen.

Bei uns in Österreich bei meinem Tätowierer ca. 60-90€. Da aber jeder eine andere Preisgestaltung hat würd ich einfach mal ein unverbindliches Angebot bei deinem Tätowierer einholen lassen. Kommt auch auf die Stelle an, wo du‘s hinmagst.

zwischen 1 Cent und 1 Mio € - je nachdem, wo du hingehst und ob der Tätowierer darauf bock hat oder nicht ....