Wie viel würde so ein Tattoo kosten ungefähr?

5 Antworten

Bei einem guten Tätowierer 400 - 600€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Es tut mir leid wenn ich dir einen Wunsch mit dem Folgenden madig mache.

Kein seriöser Tätowierer wird einem 17 Jährigen die Hände tätowieren.

Selbst wenn du volljährig wärst, würden viele es erst stechen wenn du bereits eine Menge andere Tätowierungen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.
verreisterNutzer  14.01.2021, 23:01

die Frage war wie viel es kostet ob ich mir es mache ist ne andere Frage😊

Fritzkrieg  15.01.2021, 01:09
@verreisterNutzer

Das reicht von einer Stange Zigaretten beim Knastkumpel bis zu mehreren tausend Euro bei Scott Campbell.

blacksheepkills  15.01.2021, 06:30
Selbst wenn du volljährig wärst, würden viele es erst stechen wenn du bereits eine Menge andere Tätowierungen hast.

Wieso?

blacksheepkills  15.01.2021, 06:35
@Luna0610

Das wäre, als wolle man als sein erstes Auto einen Ferrari fahren und der Verkäufer sagt: "Nein, sie müssen erst nachweisen, dass sie mindestens 5 Fahrzeuge vorher besessen haben!"

Völliger Quatsch!

Fritzkrieg  15.01.2021, 09:44
@Luna0610

Ich sage es aus Erfahrung und halte es auch für richtig. Es ist eine Sache einem sehr jungen Menschen bspw. etwas auf den Oberarm zu tätowieren aber etwas ganz anderes dies an einer sehr exponierten Stelle zu tun. Da hat der Tätowierer, nicht nur meiner Meinung nach, eine gewisse Verantwortung.

Die Frage könnte dir ein Tattoowierer beantworten.

Ich denke es pendelt sich zwischen 500 bis 700 Euro ein.

Ich habe für mein Tattoo, welches sehr klein war, um die 450 Euro bezahlt. War so teuer, weil mein Tattoowierer nicht unbekannt ist in der Szene. 🤷‍♀️

Also der standart preis is bei allen anderst, sagen wir mal es ist nicht so teuer also 200, Farbe 100, nadelkosten 50. Das wären schon mal 350. Es ist nicht soo groß was gut ist aber mit schattierung, das macht dann gerne nochmal 200, arbeitsgebühr 200. Also 750 wenn man es "billig" macht. Da es aber dann die gefahr besteht einen nicht profi zubekommen würde ich empfehlen, nicht unter 800 zu gehen.

Am besten paar tattoo Studios in deiner nähe raussuchen, email mit besagter frage und bild rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung