Wie viel würde ein Tattoo kosten?

2 Antworten

ca. 120 - 200€, genauer kann dir das nur der Tätowierer sagen.

Ich persönlich würde mir allerdings erst Sachen tätowieren lassen, nachdem ich sie verarbeitet habe. Ansonsten wird man immer unnötig an sie erinnert und gibt ihr noch mehr Raum.

Lindlaal
Fragesteller

Vielen Dank <3

Überleg als erstes wirklich ob du ein Tattoo willst was dich jedes mal wenn du drauf schaust an etwas schlimmes erinnert.

Sonst kommt es drauf an wo das hin soll, wie groß das wird, ob es in Farbe sein soll und die Qualität des Studios.

Lindlaal
Fragesteller

Es soll keine Erinnerung sein sondern mich erinnern immer alles zu schaffen und Kraft zu haben…aber an sich nur in schwarz und auch nur wenige Schattierungen bis gar keine…passt dann zu meinen anderen tattoos