Wie viel würde das Tattoo ungefähr kosten?

2 Antworten

Ich kann’s dir nicht sagen. Aber sicher würde ich mir den Tätowierer / die Tätowiererin nicht anhand günstiger Preise aussuchen.
Vielleicht hast du die Möglichkeit dich im Freundes- oder Bekanntenkreis nach Erfahrungen umzuhören. Eventuell zeigt dir auch jemand sein Tattoo und du kannst sehen, ob dir die Arbeit gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
Fitnesssuchtie
Fragesteller

Es geht ja nicht darum, wie billig oder teuer das sein soll. Ich möchte nur etwas Orientierung

Ich hab so ein ähnliches und ich musste dafür 65€ zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung