Wie viel verdient Heidepark?

4 Antworten

nur geschäftsberichte von aktiengesellschaften müssen veröffentlicht werden. umsätze und gewinne aller anderen unternehmensformen sind nicht für die öffentlichkeit bestimmt und kaum eine firma wird solche zahlen freiwillig veröffentlichen.

und zum groben schätzen musst du eben besucher zählen, die möglichen kosten einschätzen oder die glaskugel, bzw. den kaffeesatz bemühen.

wurzlsepp668  14.05.2016, 13:59

auch GmbH's haben die Bilanzen zu veröffentlichen ...

RicEstop  05.04.2024, 07:20

Ist ja irgendwie Quatsch, jedes Unternehmen (wie auch der HeidePark) welches nicht als Kleingewerbe tätig ist, ist staatlich verpflichtet die Bilanzen öffentlich zugänglich zu machen.

Der Heidepark Soltau, genauer gesagt die Heide-Park Soltau GmbH, muss wie viele andere Untrnehmen jedes Jahr ihren Jahresabschluss im Bundesanzeiger veröffentlichen, und den kann man einsehen.

www.bundesanzeiger.de, dort nach "Heide-Park Soltau GmbH" suchen

Und siehe da: 2014 hat der Heidepark 44,8 Millionen Euro eingenommen und einen Gewinn von 4,6 Mio Euro gemacht.

Was heißt für dich verdienen?  Umsatz,  Gewinn,  Gewinn vor Steuer?