Heidepark in der Woche überfüllt?

4 Antworten

Hey,

wenn man dem Wetterbericht vertrauen kann und es nächste Woche Donnerstag wirklich gewittert, wird es zum einen sehr leer sein, zum anderen werden die (großen) Attraktionen nicht fahren.

Es sieht ganz danach aus, als wenn es die ganze nächste Woche in Soltau zumindest (durch)regnen wird - das könnte dafür sorgen, dass es nächste Woche insgesamt leerer sein wird.

Als ich letzte Woche bei sonnigem Wetter vor Ort war - ging es tatsächlich mit den Wartezeiten, die Warteschlangen täuschen aufgrund des Mindestabstandes in den Wartezonen. :-)

Nehmt auf jeden Fall mehrere Masken mit - viel Spaß im Heide Park Resort! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

Dienstag bis Donnerstag ist der Andrang durchaus überschaubar. Wenn Ihr rechtzeitig (mit dem Auto) ankommt, ist auch der Fußmarsch vom Parkplatz zum Eingang nicht lang.

In der kommenden Woche sind für die Gegend -Soltau und Umgebung- immer noch Regen und sehr mäßige Temperaturen angesagt.

Ich würde mir en Besuch in der nächsten Woche noch mal überlegen.

Ich war letztes Jahr auf einem Donnerstag auch in der Vorferienzeit da, es waren viele Schulklassen da, vor den Hauptattraktionen 60Min. bis 90 Min Wartezeit. Du kannst dir die Heidepark App kostenlos auf dein Handy laden, da stehen alle Wartezeiten drin.

wenn du mal auf die homepage gehst erfährst du, das eh nicht so viele leute zur zeit rein dürfen damit die abständen eingehalten werden können. und es gibt kein kartenverkauf vor ort, nur online