Ist der Heidepark Soltau am 1.Mai überfüllt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein,aber vielleicht ist ja nicht so schoenes Wetter ,dann habt ihr mehr Platz.

BEAFEE  27.04.2013, 15:34

Schuwilein.....die Leute , die sich für diesen Tag den Heidepark vorgenommen haben....fahren auch bei schlechtem Wetter dort hin....

Bei Regen kann man an der Kasse "schicke" gelbe Säcke als Regenschutz kaufen......--))))

An Feiertagen kann es in Parks selbstverständlich sehr voll, wenn nicht sogar, überfüllt sein. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, wenn's bedeckt sein sollte oder es regnet, könnte es aber durchaus auch so sein, dass nicht so viele Besucher den Park besuchen wollen.

Gruß, rob96.

Deine Befürchtungen sind richtig - da wird die Hölle los sein......

Ja sicher!! An allen Sonn-und Feiertagen ist im Heidepark ziemlich viel los, so wie auch überall sonst in den Freizeit-und Vergnügungsparks ! Besser wäre es klarerweise an Werktagen, da ist es sicher ruhiger.