Momentane Heidepark Gutscheine / Coupons?

1 Antwort

Hey,

es gibt aktuell wieder die "2 für 1"-Gutscheine auf Popp Brotaufstrichen. Diese kannst Du bei vielen Merlin Entertainment-Attraktionen (Heide Park Resort, LEGOLAND, Sea Life, Madame Tussauds, Little Big City und den Dungeons in Hamburg oder London) einlösen.

Weitere Informationen dazu findest Du hier: https://www.parkerlebnis.de/popp-sommerspass-2022-coupons-merlin-2-fuer-1_62249.html

Schönen Tag und viel Spaß im Heide Park Resort!

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.