Wann ist der heidepark am leersten?
Ich habe vor mit meiner Freundin in diesen Osterferien in den Heidepark zu fahren. Wir kommen aus Hannover/Niedersachsen. Und unsere Frage ist, wann der heidepark am leersten ist, weil wir sehr gerne alle guten Achterbahnen, ggf stream und Aqua spin fahren wollen.
5 Antworten
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in Freizeitparks normalerweise Sonntags und Montags am wenigsten los ist. Das gilt aber nur für außerhalb der Ferien. In den Ferien würde ich eher einen großen Bogen um das Wochenende machen. Also solltest du zwischen Dienstag und Donnerstag gehen. Ich würde auch eher die Woche vor Ostern nehmen und nicht die danach.
Aber wahrscheinlich macht das alles keinen allzu großen Unterschied, denn Heide-Park in den Ferien bedeutet einfach viele Menschen und lange Wartezeiten. Bei etwas schlechterem Wetter zu fahren ist aber eine sehr gute Entscheidung. Nur zu schlecht sollte das Wetter nicht sein, sonst fahren viele Achterbahnen nicht mehr.
Danke für die Antwort. nur kann ich leider nur in den Ferien gehen, weil ich noch zur Schule gehe :D
Ja, das dachte ich mir. Dann mach einfach das beste daraus :D
Mit "die Woche vor Ostern" meinte ich übrigens die erste Ferienwoche, also praktisch die Karwoche... Für den Fall, dass es da Missverständnisse gab ;-)
am besten wenn der Heidepark öffnet, dann ist es noch nicht so voll und nicht gerade an einem Montag oder Freitag/Wochenende.
Wie wärs bei leichtem Nieselregen :)
WEnn ihr in den Ferien geht, dann werdet ihr das nicht schaffen: Alle Guten Achterbahne macht: Colossos, Dessert Race, Krake, Limit, Big Loop. Mit Wartezeiten von einer Stunde muss man rechnen - es sei denn es ist schlechtes Wetter. Dann macht das aber auch nicht wirklich Spass.
Doch hat er, ist aber teuer. Und bringt so viel wie gerne beuptet wird auch nicht.
mit einer Stunde Wartezeit hätte ich jetzt kein sooo großes Problem. ich würde sowieso nur bei schlechtem Wetter gehen und das macht mir auch Spaß. Hauptsache ich kann Achterbahn fahren. und vielen dank für die Antwort 😉👝😊
Ich fahre meistens, wenn es wolkig/bedeckt ist in den Park. Dann ist es nicht ganz so voll und auch an den großen Bahnen steht man meist max. 20 Minuten, obwohl man meist recht schnell dran kommt und so auch öfter eine Bahn fahren kann.
okay. Danke... ich hab zwar schon Ferien aber egal :D ich gehe dann vielleicht diese Woche noch, wenn wir jemanden zum hinfahren haben :D