Heidepark - ist es dort im Herbst zu kalt?

6 Antworten

Zieh dich einfach warm und winddicht an, dann sollte das kein Problem sein. Ich gehe gerne bei "schlechtem" Wetter in Freizeitparks, weil man dann nicht so lange anstehen muss.

Das Problem im Heide-Park ist eigentlich nur, dass die bei Regen schnell ein paar Achterbahnen dicht machen. Das kenne ich von anderen Freizeitparks in der Form nicht, weil Nässe für die Bahnen eigentlich keine Schwierigkeit darstellen sollte und auch für die Passagiere nicht schlimm ist (man muss nur die Augen zu machen). Aber meistens geht es nach einer halben Stunde wieder weiter. Bei Wind ist allerdings auch Scream immer geschlossen.

Ich war mal im heide park als es kalt war.... musst dich einfach mehr anziehen als sonst aber es is sogar besser wenns kalt ist. ;) weil dort die meisten denken es wäre zu kalt und gehn nicht hin deswegen musst du dann wahrscheinlich nicht so lang warten ^^ viel Spaß

Spaß ist doch nicht temperaturabhängig - gegen Kälte kann man sich anziehen ;-)

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der Spaß bei etwas "schlechterem" Wetter sogar größer ist, weil weniger Leute da sind und man deshalb weniger lange warten muss ...

Solange es nicht regnet ist alles gut !
Dicke Jacke und alles ist super .
Achja und anstehe muss man auch nicht so lange :)

Also der Europapark öffnet ja auch im Winter seine Pforten. und dort war ich  schon mal. Gut eingepackt war das kein Problem. Warme Kleidung und gut ist.