Achterbahn fahren ohne was zu essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es versuchen aber wenn du nichts ist, sackt dir bei Achterbahnen das Blut in den Beinen weil dein Kreislauf nicht stabil genug ist und dir wird möglicherweise Übel.

Am besten einfach versuchen zumindest eine Kleinigkeit zu essen. :D

Wenn du kein Hungergefühl hast wird es schon klappen. Unangenehm wird es erst, wenn du hunger hast und du nichts gegessen hast und dann Achterbahn fährst. Ich bevorzuge mit vollen Magen Achterbahnen zu fahren. :D Habe die Sachen alle schon ausprobiert^^

lg Colo

Das sollte normalerweise kein Problem sein, wenn du nicht ohnehin einen schwachen Kreislauf hast oder zu entsprechenden Beschwerden neigst. Iss einfach was, sobald dir danach ist. Außerdem solltest du nicht vergessen, viel zu trinken, gerade bei sommerlichen Temperaturen.

Dann kann wenigstens nichts hochkommen, falls Dir übel werden sollte. Viel Spaß. lg Lilo

Kommt auf die Person drauf an. Ich kann z.b nüchtern oder auch vollgefressen alles fahren (was Coaster betrifft)

Was möchtest Du wissen?