Heidepark Soltau wann am besten hinfahren? ( Wochentag )

8 Antworten

ich wohne ganz in der nähe und kann dir sagen das am wochenende die hölle los ist und auch in der ferienzeit. die beste zeit ist in der woche, wenn es etwas schlechter vom wetter ist oder bei ferienende. wenn ich mit meinen jungs hinfahre, meistens wenn mal die schule ausfällt oder der unterricht früh zu ende ist.

Ich wahr bis jetzt jede woche da und jeden sonntag es wahr eigentlich immer leer auser  mahl desahlb würde ich dir wirklich empfehlen am Sonntag hinzufahren ;)

Dazu kann ich dir die Heide Park app empfehlen. Dort kannst du die Wartezeiten für alle Attraktionen immer nachgucken. Alle halbe Stunde werden die aktualiesiert. Da die Wartezeiten je nach Jahreszeit und Wetter unterschiedlich sind, kannst du dir am besten selbst ein Bild machen. Solltest du noch einmal hinfahren, hoffe ich, dass ich dir helfen konnte. Ansonsten sind die anderen Antworten schon gut.

LG 

 - (Freizeit, Zeit, Bahn)

naja der Park macht um 10 auf und manche fahrgeschäfte sogar erst um 12! und wen du darauf abwartest dan lohnt es sich doch garnet mehr

0
@CitroxHD

Ich meine eher, dass man Tagsüber mal nachschaut, ob gerade viel los ist oder wenig. So kann man sich über die Zeit ein Bild machen, an welchen Tagen viel los ist, und wann es sich einigermaßen lohnt, hinzufahren!

So habe ich beispielsweise herausgefunden, dass sich der Sonntag sehr anbietet. Wir waren jetzt zwei Mal an nem Sonntag da, und beide Male konnten wir sogar bei Achterbahnen sitzen bleiben. Und das im warmen Frühling. Sowas erlebt man nicht an Samstagen -> Und das ist nur ein Beispiel.

0

Donnerstag, am Donnerstagen kann man da immer gut hinfahren, oder an Montagen aber da sind alle so schlecht gelaunt weil sie wieder zur Arbeit müssen.

Mittwoch, außerhalb der Ferien. Sonntags ist mit am vollsten, nur Samstags ist voller.

Was möchtest Du wissen?