Gipsarm - Achterbahn fahren ( Heidepark)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen. Es kommt natürlich auf die Achterbahn an. Wenn dir Indy-Blitz und Grottenblitz Spaß machen: Nur zu. Aber du kannst bei richtigen Achterbahnen nicht verhindern, dass dein Arm ein bisschen hin und her schlägt. Dazu kommen die g-Kräfte - das ist für einen gerade heilenden Knochen auch nicht gerade vorteilhaft. Außerdem stehen an manchen Achterbahnen extra Hinweisschilder, wonach man mit Gips nicht mitfahren darf. Das bedeutet zwar nicht, dass auf jeden Fall etwas Schlimmes passiert, wenn du trotzdem mitfährst, aber wozu ein Risiko eingehen? Warte einfach noch ein paar Wochen, und du musst dir darüber keine Gedanken mehr machen.

Generell ja. Wenn du sicher gehen willst, frägst du den Heidepark. Solange dein Arm nicht im Weg vom Bügel ist, dürfte es funktionieren.

Solange nicht alles im Gips ist, wieso nicht?

Krasseste Achterbahn die ihr je gefahren seid

Hi, ich liebe Achterbahn fahren über alles und gehe auch auf alles doch bisher habe ich keine gefunden die mich richtig geflasht hat und ja jetzt such ich eine gute Achterbahn :)

...zur Frage

Kann man im Heidepark seinen Rucksack abgeben?

Ich fahre morgen in den Heidepark mit meiner Klasse ich und meine eine Freundin wollten zusammen alles eigentlich fahren bis auf die Wildwasserbahn und dieses Mountain Rafting kann man die Rucksäcke aber glaube ich nicht mitnehmen gibt es an den anderen Fahrgeschäften zu Bereiche wo man die Rucksäcke liegen lassen kann und sie dort überwacht werden oder kann man die vielleicht dann irgendwo abgeben?

...zur Frage

Darf man mir einer umgebundenen Bauchtasche Achterbahn fahren?

Hallo,

ich geh morgen in den Europa Park und wollte mal fragen ob man da beim Achterbahn fahren eine Bauchtasche umgeschnallt haben darf. Weiß das hier jemand?

LG SchokoLolly

...zur Frage

Begleitetes Fahren mit Gipsarm der Begleitperson

Mein Vater hat einen Gibsarm darf ich trotzdem mit ihm fahren, wenn er als Begleitperson eingetragen ist? (Führerschein mit 17).

...zur Frage

Darf ich mit Bluthochdruck Achterbahn fahren?

Ja bei mir ist der Blutdruck zu hoch also habe ich Bluthochdruck und da wollte ich fragen ob ich damit überhaupt Achterbahn fahren darf? Da wir nächsten Monat einen Wandertag haben und alle Kp warum wollen in den Hollydaypark aber wenn ich aber keine Achterbahnen fahren darf brauch ich ja nicht mit. Ich habe auch schon im Internet geguckt aber nichts gefunden.

THX im voraus

Lg Sissi877

...zur Frage

Achterbahn Phobie überwinden?

Hi ich fahre in den Europa Park KlassenKlassenfahrt und möchte blue fire fahren aber hab schiss weil Achterbahnen nichts für mich sind, aber ich muss fahren um nicht wie ein Lappen da zu stehen Hilfe ?😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?