Heidepark nächste Woche - aber ich habe Höhenangst?

5 Antworten

Haha das kenn ich zu gut ^^ Naja ich kann nur sagen, entweder du überwindest deine Angst oder du lässt es sein.

Aber ich kann dir sagen, außer der Holzachterbahn sind die restlichen nicht so krass. Also wenn du so wirklich RICHTIG ANGST hast, dann meide die Holzachterbahn aber bei den anderen würde ich sagen, trau dich ruhig!

Wenn du einmal drauf bist, wirst du dir wünschen den ganzen TAG und den danach auch dort zu verbringen :D!!!!!!

Die Angst wirst du wahrscheinlich nicht so schnell los. Aber darum geht es auch gar nicht. Es spielt keine Rolle, ob man Angst hat oder nicht. Es ist nur entscheidend, ob man sich durch seine Angst von irgendetwas abhalten lässt, das man gerne tut.

Also musst du dir überlegen, ob du die Achterbahnen fahren willst oder nicht. Du musst ja nicht damit fahren, wenn du nicht willst. Wenn du es aber trotzdem mal ausprobieren willst (was ich nur befürworten kann), musst du dich eigentlich nur einen kurzen Moment lang überwinden, bis du in der Achterbahn sitzt. Lass dich von deinen Freunden/ deiner Familie mitziehen. Bei der Fahrt entspannst du dich einfach und lässt alles auf dich wirken. Hinterher kannst du entscheiden, ob es dir gefallen hat oder nicht, also ob du wieder fahren willst oder ob du es lieber bleiben lässt.

Viel Spaß :-)

Hallo
Höhenangst überwindet man nicht in einer Woche. Dieser Vorgang dauert schon etwas länger und bei manchen wird das nie. Aber im Heidepark gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten sich zu amüsieren.

Hatte ich früher auch! Ein tipp: einfach rein. Ich hab mich früher nie getraut dort was zu fahren aber dann hab ich mich einfach in der holzachterbahn reingesetzt. Da kann einem nichts passieren und im Endeffekt ist es absolut Schön dort oben

entweder die angst überwinden oder nicht mitfahren