Kann man nach frischem Einsatz von einer festen Zahnspange Achterbahn fahren?

4 Antworten

Das sollte kein Problem sein. Der Kleber ist nach einem Tag vollständig ausgehärtet und es kann nichts während einer Achterbahnfahrt kaputt gehen. Allerdings wird es die ersten paar Tage, nachdem du die Zahnspange eingebaut bekommen hast, ziemlich ziehen. Normalerweise ist das nicht schlimm, sondern gut aushaltbar, aber wahrscheinlich tut es dir beim Essen ziemlich weh, wenn du auf etwas Hartes beißen musst. Also plan das am besten mit ein und nimm dir eine Banane mit oder so ;-)

Viel Spaß!

Klar kannst du.
Aber die schmerzen können den tag kaputt machen

Ja klar, die Zahnspange ist ja festgeklebt, wo ist das Problem?

Dir wird der Mund höllisch weh tun. Abhalten muss dich das aber nicht :)