Wann zum Heidepark?

5 Antworten

Glaube Dienstag und Mittwoch. In den Ferien kann man es aber natürlich nie genau wissen und es ist meistens voll. Solltest du außerhalb von Niedersachsen wohnen, dann such dir einen Tag raus, wo in Niedersachsen keine Ferien mehr sind, aber bei dir schon. Wenn du in Niedersachsen wohnst, dann such dir wenigstens einen Tag, wo viele andere Bundesländer keine Ferien mehr haben.

Ansonsten kann ich auch den Expressbuttler empfehlen. Damit kannst du dich digital bei jeder Großattraktion einmal anstellen und kannst so während der Wartezeit etwas anderes machen. Die günstigste Variante kostet 25€ pro Person. Meiner Meinung nach lohnt sich das schon.

Durch die Woche. Schätze Mal Montags, weil viele meist Wochenende hin sind.

Hi,
in den Ferien ist es logischerweise sehr voll.
Die besten Chancen hat man noch, wenn man in der Woche hingeht.

LG von einem "Heidepark-Dauer-Besucher" :P

In der Woche und wenn keine Schulferien sind.

In den Sommerferien ist der Heide Park durchgehend voll.