Wie viel und was schreibt ihr mit Freunden am Tag?

4 Antworten

Ja, das ist wohl so, weil Frauen auf tausend Kleinigkeiten achten (z.B. wie es dem Kind geht, ob das Haushaltsgeld reicht und ob der Kredit bald fertig abbezahlt ist) und sich darüber mit guten Freundinnen kurzschalten.

Männer konzentrieren sich eher auf das wirklich Wichtigste im Leben,

z.B., dass ihre Stereoanlage 0,0002 dB Übersprechdämpfung mehr hat als die von Herbert, oder dass sie das Lautsprecherkabel mit einer Klebepistole für nur 9,95 € im Angebot gestern an der Fußleiste befestigt haben und zwar nicht an der Oberkante, sondern an der Unterkante. :-)

tswatch
Fragesteller

Das trifft auch nicht auf jeden Mann zu;)

Wie viel schreibst du denn ca. ?

mychrissie  20.11.2017, 18:01
@tswatch

Ich schreibe lieber Märchen uind Gedichte. WhatsApp nutze ich lediglich für Infos, die höchstens einen oder zwei Sätze umfassen. Lautsprecherkabel klebe ich auch fest, halte es aber nicht für so wichtig, dass ich anderen darüber etwas schreiben zu müssen glaube.

Ich (M/19) würde wohl im Durchschnitt auf 5 Nachrichten in 2 Chats am Tag kommen. (auf Whatsapp zumindest) Auf anderen dann nochmal auf 10 Nachrichten in 3 Chats

tswatch
Fragesteller

Mir geht es ähnlich, deshalb auch meine Frage

Bei Whatsapp schreibe ich am Tag so durschnittlich in 7-8 Chats wobei ich meistens aber einfach Sprachnachrichten mache weil ich zu faul zum schreiben bin. :D

tswatch
Fragesteller

Wie viel ist das dann bei dir so ?

tswatch
Fragesteller

Und wie sieht es bei dir aus ?;)

Turbomann  20.11.2017, 00:44
@tswatch

@ tswatch

Ich lebe noch in der Realität und brauche nicht den ganzen Tag am Handy hängen und

ich vermisse nichts, denn wir haben uns noch was zu sagen, außerdem gibt es auch noch Menschen, die nicht nur ihr Handy im Kopf haben.

Aber jeder wie er will.