"Nüchterne" Nachrichten vom Freund- normal?

6 Antworten

Also mein Freund (19) und ich (18) schreiben mit Smileys lachende usw..nur wenn einer schlechte Laune hat wird ohne geschrieben. Und paar Herzchen gibt's immer und zum Jahrestag (3 Jahre sind wir jetzt zusammen) einen süßen Text:)

Bei mir wars anfangs auch immer so ,dachte auch es sei normal wenns mal weniger wird.
War es aber nicht er war nicht mehr ehrlich und hat mich nur noch ausgenützt , deswegen war auch das interesse lieber nachrichten nicht mehr da..

Ich hoffe bei dir ist es anders aber am besten du sprichst einfach ganz offen darüber mit ihm.

Ich kann dir an dieser Stelle nur versichern, dass es durchaus auch Menschen gibt, die es nicht so sehr mit dem Schreiben haben und ergo auch nicht sonderlich auf schnulziges Schreiben sozusagen stehen und das dürfte auf deinen Freund auch voll zutreffen und Du selbst bist letztendlich laut deiner eigenen Aussage durchaus ähnlich gepolt. „ Bin ja selbst auch nicht der Mensch, der auf schnulziges whatsappen steht. „ Entscheidend und maßgebend sind immer die persönlichen quasi Live Begegnungen.

Meiner war am Anfang auch so, irgendwann hab ich ihn drauf angesprochen und gefragt was los sei, da meinte er dann er wisse nicht ob ich das mag wenn er Herzchen und so schickt. Vielleicht ist das bei ihm auch so. :)

Viel Glück!

Mein Freund ist machmal auch zum schreiben und schickt immer sprachnotizen.