Kollegin schreibt nicht zurück

10 Antworten

Wie wäre es mit einem ganz normalen, direkten Anruf?

selenagomez551
Fragesteller

Sie ist in italien

Sie hat eine Sehnenscheidenentzündung und kann nicht schreiben oder der Zeigefinger ist gebröckelt , oder alle ...;-)

Frag sie mal und ruf an ;) sprich sie an und sag ihr das du geweint hast

Vielleicht ist Es weil du ihr immer schreibst das ist Mei Mir mal passiert aber ich war nicht diejenige die immer geschrieben hat.

Hi, das hatte ich auch schon mal. Ich bin eine Frau. Glaube mir sie kriecht sich wieder ein. Viel lucky!