Kann ich Nachrichten von meiner Freundin sehen bei whatsapp?

6 Antworten

Nein? Das wäre Verletzung des Fernmeldegeheimnisses.

Stell doch einfach deinen besten Freund zur Rede!

Vergiss sie und hör auf zu stalken. Das macht dich kaputt wie du merkst. Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Außerdem währe er kein echter Freund wenn er mit deiner Ex gehen würde nach so kurzer Zeit!

lass sie und stalke sie nicht selbst wenn sie mit ihm schreibt kannst du nichts machen und das nennt man verletzten der Privatsphäre dafür könnte sie dich anzeigen

Stalken bringt wirklich nichts.

Das macht wie gernehelfen1993 schon schrieb dich nur kaputt. Ist doch gut das es vorbei ist. Klar eine Trennung ist immer schmerzhaft aber glaub mir du lernst jemand neues kennen und vielleicht passt ihr ja besser zusammen?

Übrigens, wenn er dein bester Freund ist. Warum fragst du ihn nicht? Beste Freunde sollten darüber reden können. Ach und Sie kann schreiben mit wehm sie will da ihr ja nicht mehr zusammen seid, findest du nicht?

du kannst du nachrichten sehen, die du Ihr oder Sie dir geschickt hat.

Andere nicht. (Abgesehen von Gruppennachrichten)