Wie viel Speicher hat euer PC?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

5TB und mehr 30%
1TB 22%
weniger als 1TB 17%
2TB 17%
3TB 13%
4TB 0%

8 Antworten

1TB

Hallo,

in meinem Hauptrechner ist eine 1 TB SSD verbaut. In meinen beiden Laptops und dem Zweit-PC ist jeweils eine 128 GB SSD verbaut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
5TB und mehr

Auf einer 512GB SSD findet sich das BS samt der wichtigsten Programme und eine 2TB SSD wird für diverse Vorhaben wie zBsp. Videobearbeitung genutzt. Der Rest besteht aus HDDs: 2x 4TB (#1 Programme/Spiele, #2 Projekte) und 2x mit 6TB als Datengräber.

Bis heute komme ich noch gut damit aus, wenn der Speicher aber doch so langsam knapp wird. Man könnte sicher mal ausmisten um wieder was frei zu schaufeln; aber wozu hat man so viel Platz, wenn man ihn nicht nutzt. ;o)

MfG,
Sorgenfred

2TB

2tb ssd im PC, 2tb ssd im Business-Laptop

128gb ssd im office laptop, 128gb ssd in meinem Mädchen für alles laptop

Und externe 4tb 2,5 hdd

5TB und mehr

1 TB Halbleiterlaufwerk fürs Betriebssystem und den Kram + 4 TB Festplatte für Spiele.

Auf dem NAS sind dann noch 48 TB.

5TB und mehr

4x 4TB m.2 SSD also insgesamt 16TB

Woher ich das weiß:Recherche