Wie viel sollte eure Partnerin arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

spielt keine Rolle 47%
Hausfrau 37%
Teilzeitjob 16%
Vollzeitjob 0%
Minijob 0%

9 Antworten

spielt keine Rolle

Ich finde es besser wenn sich beide um die Kinder und den Haushalt kümmern. Aber ich finde es auch cool dass es für dich kein Problem wäre

spielt keine Rolle

Mir doch egal?!

Wenn ich sie liebe kann sie auch als Taxifahrerin o.ä arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Ich (w) möchte, dass mein Partner finanziell auf eigenen Füßen steht - Hausmann wäre daher keine Dauerlösung für mich. Mindestens ein Halbtagsjob würde ich mir wünschen für ihn.

spielt keine Rolle

Ich finde die Frau kann selbst entscheiden was sie will, denn wir sind nicht bei den Arabern wo der Mann alles entscheidet.