Sollte ich mir Sorgen machen?

4 Antworten

Ich verstehe deine Angst, kenne das von mir selbst auch genau so. Leider kannst du nichts dagegen tun. So ist das Leben eben. Versuch es zu akzeptieren. Wenn ihr beide im Leben Ziele habt, müsst ihr auch Abstriche dafür machen. Ich weiß, das kann hart sein. Aber was wäre die Alternative? So bleibt dir nur es so anzunehmen wie es ist.

Das ist ein bisschen schade, doch kann es einer guten Partnerschaft nicht so sehr viel anhaben. Finde ich. Gratulation schon mal für Deine neue Ausbildung!

Ihr werdet eben neue und kürzere Telefonzeiten haben.
Umso mehr freut ihr Euch, dann aufeinander, wenn ihr Euch wieder besucht.
Ich hatte 4 Jahre eine Wochenendbeziehung (300km entfernt), ansonsten jeden Tag telefoniert. Hat auch geklappt, heute sind wir ein Paar und wohnen zusammen. :-))

Leider ist das Leben kein Ponyhof und so wie dir geht es allem Menschen normalerweise.

Ich hab das Gefühle du klammerst zu sehr. Das könnte deine Beziehung gefährden. Wenn sie nicht hält, dann war es auch nicht wirklich Zuneigung und Liebe.

Chnipchnap 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 21:15

Ich klammer nicht zuviel, ich habe einfach Angst das wir beide uns distanzieren und keine Zeit mehr für einander haben

Skywalker17  01.08.2024, 21:19
@Chnipchnap

Du hast jeden Abend Zeit und an zwei Tagen am Wochenende. an jedem Feiertag und im Urlaub.

Mir kommt das nicht wenig vor.

So läuft das normale Arbeitsleben ab. Wenn das für dich jetzt schon ein Problem ist, solltest du anfangen daran zu arbeiten, sonst wird es schwierig.

Chnipchnap 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 21:16

Hatte sowas ja noch nie weiß nicht wie das ist

FlowiJess  01.08.2024, 21:17
@Chnipchnap

Dennoch ist deine Angst nicht gut. Werde sie los, sonst wird die Beziehung wirklich gefährdet sein.