Wie viel sind 175ml Öl?

7 Antworten

ml sind ml !! egal ob Öl, Wasser, oder Hefeweizen

da hat einer aber in der Schule nicht aufgepasst, es ist nicht bei allen Flüssigkeiten gleich

0
@jofischi

meinetwegen habe ich bei diesem einen Thema halt gefehlt, aber ich bin wenigstens in die Schule gegangen im Gegensatz zu manch anderen ;)

0
@KriLu

Hättest du lieber auf der Gass' gehockt. Hat eh nichts gebracht.

0
@harrybanks

@banks: wer Wasser "wegschüttelt", hat wohl das Leben auf der Gasse genossen?
@jofischi: generell ist Öl leichter als Wasser, habe es wohl dementsprechend falsch hingeschrieben, gebe ich ja gerne zu. Sorry dafür

0

Öl ist leichter als Wasser! Aber 175ml sind ein klein wenig mehr als ein Sechstel Liter - wenn man keinen Meßbecher hat.

wenn dort steht 175 ml kannst du auch einen messbecher verwenden wenn du keinen hast mach es grob mit einem glas die meisten gläser haben 200 ml. ml ist mililiter egal um welche flüssigkeit es sich handelt

Was möchtest Du wissen?