Wie viel kostet solch eine Mahlzeit in einem Restaurant?

2 Antworten

Kann man nicht generell sagen. Zum einen ist es relevant wo man ist. Also welche Stadt. Und dann auch die Qualität und das Ambiente.

Du kannst als Beispiel halbwegs gutes Fleisch haben für 10-20 Euro du kannst aber auch 50-100 ausgeben.

Hotels bieten ja oft Buffet zum Frühstück an da ist man irgendwo zwischen 8 und 20 zumindest meiner ERfahrung nach.

Essen in einem Restaurant mit etwas trinken muss man heute schon 30 Euro rechnen minimum