Wie viel kostet so ein Tattoo über den ganzen Rücken ?

4 Antworten

mit nem Eddingstift wäre es günstiger und nach zwei Wochen kannst du dir n neues machen lassen.

Jemand0978
Fragesteller

Meinst du das Ernst

Bist du Verrückt. Weißt du nicht was so ein Stift mit deinem Körper machen kann

Je nachdem wo du es stechen lässt kostet es bestimmt ein paar hundert euro.

Ist das nicht dass Tattoo von Four in Die Bestimmung?

Ist (bestimmt) nicht überall gleich, aber 1000€ aufwärts musst du auf jedenfall rechnen

Saftschorn  03.06.2020, 22:52

so teuer heilige

Aber wieso auf dem Rücken, da musst ja immer so komisch vor dem Spiegel stehen, um es anzuschauen.

Jemand0978
Fragesteller

Es ist egal es geht nur um die Fläche. Deswegen frage ich wie viel kostet Sowas

lalala321q  03.06.2020, 23:22

es geht nur darum gesehen zu werden.